ITALY FOODS
"La Bella Italia" bringen wir zu Ihnen...

Geschichte

Der gebürtige Italiener und Inhaber von Italy Foods, Gianfranco Cristofaro, vertreibt die Delikatessen seit 2020 in der ganzen Schweiz. Er liebt und lebt die Traditionen Italiens, den italienischen Lebensstil und natürlich die italienische Küche. Mit Herzblut stellte er das Projekt Italy Foods auf die Beine, um allen die Möglichkeit zu bieten, sich Italien nach Hause zu holen.

 

Gianfranco Cristofaro gründete Italy Foods wegen der Liebe zum Essen und den vorzüglichen italienischen Produkten. Er wollte unbedingt, dass auch andere diese Köstlichkeiten probieren können. Auch der Livestyle seines Schwiegervaters Antonio, auch genannt «o pittore», beeinflusste Gianfranco Cristofaro bei der Erstellung von Italy Foods sehr. Sein Schwiegervater Antonio wusste genau, wo die guten, typischen italienischen Produkte zu finden sind und zeigte diese regionalen Orte seinem Schwiegersohn. Auch das gesamte Wissen, welches er über die heimischen Produkte hat, übermittelte Antonio seinem Schwiegersohn Gianfranco Cristofaro. So ebnete sich stetig der Weg bis zur Eröffnung von Italy Foods.

 

Durch die grosse Freundschaft und das Vertrauen welches zwischen der Familie Cristofaro Gianfranco und Teresa aus Region Campanien, Neapel und der Familie De Vito Massimo und Mariagrazia aus der Region Calabrien, Catanzaro besteht, wurde das Projekt Italy Foods der Familie De Vito vorgestellt. Das Ehepaar De Vito war sofort begeistert und wurde ein wichtiger Teil von Italy Foods.

 

Zusammen ebneten sie den Weg bis zur Eröffnung von Italy Foods. Miteinander führen sie ihren Traum in die Zukunft.